Über uns

Brillanz GmbH

Wer wir sind

Wir sind ISO 9001-2015 zertifiziert und arbeiten stetig an einer weiteren Optimierung von Abläufen und Strukturen in allen Verfahren und Verantwortungsbereichen. Die reibungslose Integration unserer Serviceleistungen in denWorkflow unserer Kunden steht dabei immer im Fokus.

Die Anfänge der Brillanz GmbH liegen in den 1990er Jahren. Den ersten Meilenstein in unserer Unternehmensgeschichte taten wir, in dem wir 2013 zur Brillanz GmbH firmierten. Und so setzen wir unsere Ziele fort. 2014 ließen wir uns zum ersten Mal ISO 9001 – 2015 zertifizieren. Neben dem 2015 bezogenen Brillanz Center in Dietzenbach mit über 1000 qm Fläche, betreiben wir Servicebereiche in mehreren renommierten Autohäusern im Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt am Main, Offenbach, Mörfelden und Dietzenbach). 2021 erweiterten wir unser Areal um 1400qm, um somit unsere Pforten für Wohnmobile, Nutzfahrzeuge, Caravane und Sportboote zu öffnen.

25 Jahre Erfahrung
in Karosserie & Lack

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Meisterbetrieb

BRILLANTER SERVICE

Wir lieben und leben Vielfalt.

Unser Team besteht aus 40 Frauen und Männern aller Altersgruppen. Menschen mit 15 Nationalitäten und 17 Sprachen sind bei uns zu Hause! Brillanz GmbH gehört zu den Unterzeichnern der Charta der Vielfalt, einer Unternehmensinitiative zur Förderung von Vielfalt in Unternehmen und Institutionen unter der Schirmherrschaft von Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel.

Faire Preise

Jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Smart-Repair, integriert in einem Karosserie- und Lackiermeisterbetrieb. Bei uns wird Service großgeschrieben. Unsere Kunden wissen, dass wir immer das bestmögliche Preis-Leistungsverhältnis kombiniert mit dem bestmöglichen Kundenservice bieten.

Meisterwerkstatt

Wir kümmern uns um sämtliche Belange rund ums Fahrzeug. Beseitigen Schäden, bereiten es auf, so dass ihr wieder Freude habt am Fahren. Was uns so besonderes macht? Jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Smart-Repair integriert in einen Karosserie- und Lackiermeisterbetrieb. Unsere Kunden wissen, dass wir bedacht sind, das bestmögliche Preis-Leistungsverhältnis sowie bestmöglicher Kundenservice, zu bieten.

Kunden entlasten

Um unseren Kunden hier die höchstmögliche Entlastung zu gewährleisten, treten wir bei Versicherungsschäden direkt mit der Versicherung in Kontakt. Bei allen weiteren Schäden sind wir bedacht, diese durch kostengünstige Smart-Repair-Arbeiten optimal zu beheben.